GoPrimal Focus & Power - Nootropikum

Focus & Power – Steigere Konzentration & Energie

Jeden Tag die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, sei es im Beruf oder bei der sportlichen Leistung. Fördert die Konzentration, steigert die Motivation und verbessert die Konzentration mit lang anhaltender Energie. Focus & Power ist kein synthetisches Stimulans, sondern wirkt auf rein natürlicher Basis!

60 Kapseln - 30 Tage Versorgung - Vegan
30,50€

Produkthighlights

Gut fürs Hirn

Fokus & Konzentration

Strength & Power

Bacopa-Extrakt (Bacopa monnieri) 200 mg L-Tyrosin 120 mg L-Theanin 200 mg Alpha gpc (L-alpha Glycerylphosphorylcholin) 300 mg Rhodiola Rosea-Extrakt 50 mg Vitamin B12 (als Cyanocobalamin) 6 µg / 240 % (% Nährstoffbezugswert) Piperin (Bioperine TM) 4,76 mg.

Nimm morgens zwei Kapseln ein -die Wirkung von The Primal Nootropikum ist über den ganzen Tag verteilt. Die Wirkung erreicht normalerweise nach 10 Tagen regelmäßiger Anwendung ihren Höhepunkt, eine verstärkte Wirkung erreicht man durch die Kombination mit Koffein.

Nährwertangaben

Für eine bessere geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. 

Ein natürliches, hochwertiges nootropisches Nahrungsergänzungsmittel wie Focus&Power macht dich munter, verbessert die Konzentration und Motivation und all dies verhilft dir bessere Leistungen zu erbringen, egal ob beim studieren, arbeiten oder trainieren.

Nootropika sind keine Wunderpillen, aber ihre Vorteile wurden in klinischen Studien getestet, und ihre Inhaltsstoffe werden seit Hunderten von Jahren von alten Zivilisationen verwendet, um die Konzentration zu verbessern und in stressigen Situationen belastbarer zu werden.

Wie man Konzentration, Motivation und Energie verbessert

Durch die Kombination hochdosierter Zutaten stärken wir bestimmte Körperparameter, um Gedächtnis, Konzentration, Motivation, geistige Erschöpfung zu verbessern sowie Stress und andere grundlegende Defizite unseres modernen Lebensstils zu bekämpfen.

Das nootropische Nahrungsergänzungsmittel GoPrimal Focus&Power enthält unter anderem L-Tyrosin und L-Theanin (nicht zu verwechseln mit reinem Thein), Aminosäuren, von denen wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass sie das Gedächtnis, die Stimmung und die kognitiven Fähigkeiten fördern. Rhodiola Siberian, ist eine Pflanze, die in Asien verwendet wird, um effektiv Muskeln und geistige Erschöpfung zu bekämpfen, Vitamin B-12 (natürlich in tierischen Produkten wie Fleisch, Milch und Eiern enthalten) ist für die Gehirnfunktion von entscheidender Bedeutung.

Verbesser deine geistige Wahrnehmung

Bessere Konzentration bei geistig fordernden Tätigkeiten in der Arbeit oder auf der Universität.

Erhöhe deine Leistung um bis zu 14%

Bei einer Studie, die für die Michigan University durchgeführt wurde, konnten Footballspieler ihre Unterkörperkraft in 10 Tagen um bis zu 14% steigerten.

Verbesser deine Konzentration und Kreativität

Lass dich von nichts ablenken, bleib stark fokussiert wenn es wirklich drauf ankommt.

Rudy Van Buren. Formel-1-Simulator Mercedes und McLaren

Focus&Power hilft mir wirklich, über längere Zeit konzentrierter zu bleiben

Jordi Deju  Fittester Architekt in Europa

Nach dem ganzen Tag Arbeit ist es schwierig, ins Gym zu gehen und konzentriert zu bleiben, damit die Bewegungen gut laufen. Focus&Power ermöglicht es mir, den ganzen Tag aufmerksam und motiviert zu sein

Virginia Finol.Spanish Powerlifting Champion und CrossFit Games Athlete

Meine Konzentration bei jedem Training ist jetzt perfekt, und ich muss weder Kaffee noch künstliches Koffein trinken, um Nerven zu vermeiden.

Inhaltsstoffe

Bacopa-Extrakt: Dies ist ein uraltes nootropes Kraut, das Angstzustände reduzieren, die Wahrnehmung verbessern und sogar das Gehirn vor dem Altern schützen kann. Es ist in Asien weit verbreitet und wird in Australien, Indien, Malaysia, Pakistan und Bangladesch als Inhaltsstoff sogar in medizinischen Produkten. Wie funktioniert es? Steigerung des Wachstums und der Vermehrung von Dendriten (= verzweigte Nervenzellausdehnung, die Impulse an den Nervenzellkörper sendet und empfängt).

L-Tyrosin: Eine Aminosäure, die das Gedächtnis, die Stimmung, die kognitiven Fähigkeiten verbessert, die Konzentration steigert und Stress abbauen kann. Wie funktioniert es? Ausreichende Mengen an L-Tyrosin liefern dem Körper den Rohstoff, um Neurotransmitter zu produzieren. Wenn wir uns in Situationen mit hohem Stress befinden, können die für Neurotransmitter benötigten Reserven schnell aufgebraucht sein.

L-Theanin: Eine Aminosäure, die in Teeblättern vorkommt. Es hat sich gezeigt, dass es die Schlafqualität verbessert und psychischen und physischen Stress bewältigen kann. Es kann helfen, das Gehirn vor oxidativem Stress zu schützen. Wie funktioniert es? Es erhöht die beruhigenden Neurotransmitter Dopamin, Serotonin und GABA, die für Schlaf, Stimmung, Wachheit und Energie unerlässlich sind.

Alpha-GPC: In aktuellen Studien hat es die Muskelkraft und Leistung im Kraft- und Ausdauersport um 14% gesteigert. A-GPC wird vom Gehirn zur Produktion des kognitiven Neurotransmitters Acetylcholin verwendet und kann kognitive Fähigkeiten verbessern. Es hat sich allgemein gezeigt, dass es den Serotonin- und Dopaminspiegel erhöht (Schlaf, Stimmung, Energie, Motivation): Cholin ist für die Produktion von Acetylcholin, dem „Neurotransmitter des Lernens“, im Gehirn unerlässlich. Jedes Alpha-GPC-Molekül enthält ungefähr 40 % Cholin, das direkt an das Gehirn abgegeben wird.

Mehr Energie ganz ohne Koffein

Rhodiola Sibirischer Extrakt: Ein Kraut, das in China, Russland und Skandinavien als traditionelle Medizin verwendet wird, um Müdigkeit und Stress zu bekämpfen. Es kann in der Lage sein, Energie wiederherzustellen, die Stimmung zu verbessern und die Kognition zu verbessern. Wie es funktioniert: Modulierende Signalwege und molekulare Netzwerke im Gehirn können mit dem HPA-System interagieren, um die Produktion und Freisetzung von Cortisol zu unterdrücken.

Vitamin B12: Es hat sich gezeigt, dass es das Arbeitsgedächtnis und die Stimmung verbessert. Unentbehrlich für die Bildung neuer roter Blutkörperchen, die DNA-Synthese, die Aufrechterhaltung der neurologischen Funktion. Es kann in Fleisch, Fisch, Eiern, Milchprodukten gefunden werden. Wie es funktioniert: Es ist ein Vorläufer in der Biosynthese aller wichtigen Neurotransmitter Acetylcholin, Dopamin, GABA, Noradrenalin und Serotonin.

Mit Piperin: Ein einzigartiger Inhaltsstoff, der die Aufnahme aller Inhaltsstoffe dieser Mischung verbessert. Piperin wird direkt aus schwarzem Pfeffer gewonnen

Inhaltsstoffe

DAS PRIMAL NOOTROPIKUM. EIN EINZIGARTIGES PRODUKT. ADAPTOGENE INHALTSSTOFFE HELFEN DIR, BESSER MIT STRESS UMZUGEHEN. VEGAN. VERBESSER DIE KONZENTRATION, MAXIMIER DIE LEISTUNG BEI DER ARBEIT ODER IN JEDEM SPORTBEREICH. MIT 300MG A-GPC: STEIGERUNG DER MUSKELLEISTUNG. FÖRDERT FOKUS, KONZENTRATION UND STEIGERT DIE KRAFT DES GEHIRNS. KEIN ZUCKER. KEIN KOFFEIN. SAUBERE, LANG ANHALTENDE ENERGIE. REIN NATÜRLICH.

Häufig gestellte Fragen

Dir gefällt vielleicht auch

DIE YOUNG. AS LATE AS POSSIBLE.

Wir produzieren Produkte, die den Mikronährstoffmangel unseres modernen Lebens beheben.

Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit aller Sportler zu verbessern, von Amateuren und Amateursportlern bis hin zu Profis; Für uns ist jeder, der hart arbeitet, ein Athlet, egal ob er gerade erst mit dem Training begonnen oder schon an Wettkämpfen teilgenommen hat.

Vertraue dem Prozess, nimm keine Abkürzungen, nimm dir Zeit, um dich zu erholen und du wirst deine Ziele erreichen.

Die young - as late as possible.

GoPrimal Focus & Power. The Primal Nootropic

Focus & Power – Wire up your brain with the primal Nootropic & UnLock your Full Potential

Achieving the optimum results possible every day whether at work or in athletic performance. Promotes concentration, boost motivation and improve your focus with long lasting energy. Focus & Power is not an stimulant, it activate your brain capacity at its max power.

60 capsules - 30 days supply - Vegan
30,49€

Product highlights

Brain power

Focus and concentration

Strength & Power

Bacopa extract (Bacopa monnieri) 200 mg L-tyrosine 120 mg L-theanine 200 mg Alpha gpc (L-alpha glycerylphosphorylcholine) 300 mg Rhodiola Rosea Extract 50 mg Vitamin B12 (as cyanocobalamin) 6µg / 240% (% Nutrient Reference Value) Piperine (Bioperine TM) 4.76 mg.

Take two capsules in the morning, no matter if you train or work later that day. The effect of The Primal Nootropic is across the whole day. For better results taking them every day during the whole month and then stop on month off. Effects normally peak after 10 days of regular use.

Nutritional ingredients

For better mental and physical performance. Hack your "Flow State" and do more of what you like.

A natural, high-quality nootropic supplement like Focus&Power will keep you alert, improve your concentration and motivation, and all this makes you able to perform better, whether you are studying, working or training.

They are not miracle pills, but their benefits have been tested in clinical trials, and their ingredients have been used for hundreds of years by ancient civilisations when looking for improving their concentration and achieving a resilient state of mind.

How to improve concentration, motivation and energy levels

By combining high doses of our ingredients, we also make up for several existing nutritional deficiencies. Simultaneously, we strengthen basic body parameters to improve memory, focus, motivation, mental fatigue, combat stress, and other basic deficiencies we suffer from our modern lifestyles.

The nootropic supplement GoPrimal Focus&Power contains, among others, L-tyrosine and L-theanine (not to be confused with plain theine), amino acids that have been scientifically proven to promote memory, mood and cognitive abilities. Rhodiola Siberian, which is a plant used in Asia to combat muscle effectively and mental fatigue, thus helping to restore your energy, and vitamin B-12 (found naturally in animal products such as meat, milk and eggs, which are crucial to brain function and to achieving goals such as improving concentration).

Improve mental cognition

That perfect mind estate where things flow and you can do more of what you like.

Increase power output up to 14%

A study conducted for the Michigan University where football players increased their lower body power up to 14% in 10 days.

Improve concentration and creativity

Don't let anything distract you, be more productive with our adaptogens mix, The Primal Nootropic.

Ingredient list

Bacopa extract: This is an ancient nootropic herb that can reduce anxiety, improve cognition and even protect the brain against ageing. It is widely used in Asia and integrated as an ingredient in medicinal preparations in Australia, India, Malaysia, Pakistan and Bangladesh. How does it work? Increasing the growth and proliferation of dendrites (= branched nerve cell extension, which sends and receives impulses to the nerve cell body).

L-tyrosine: An amino acid that can improve memory, mood, cognitive abilities, increase focus and reduce stress. How does it work? Sufficient levels of L-tyrosine provide the raw material for the body to produce neurotransmitters. When we are in high-stress situations, those levels needed for neurotransmitters can quickly become depleted.

L-theanine: An amino acid found in tea leaves. It has been shown to improve the quality of sleep and manage mental and physical stress. It may help protect the brain from oxidative stress. How does it work? It increases the calming neurotransmitters dopamine, serotonin and GABA, essential for sleep, mood, alertness and energy.

Alpha-GPC: In recent studies, it has increased muscle power and performance in strength and endurance sports by 14%. Administering A-GPC to the brain for the production of the cognitive neurotransmitter acetylcholine can improve cognitive function. It has been widely shown to increase serotonin and dopamine levels (sleep, mood, energy, motivation): choline is essential for the brain to produce acetylcholine, the “neurotransmitter of learning”. Each molecule of Alpha-GPC comprises approximately 40% choline, which is delivered directly to the brain.

Energy and Physical activation without caffeine

Rhodiola Siberian extract: An herb used as a traditional medicine in China, Russia and Scandinavia to combat fatigue and stress. It may be able to restore energy, improve mood and enhance cognition. It may prevent brain damage caused by stress toxins. It works: Modulating signalling pathways and molecular networks in the brain may interact with the HPA system to suppress the production and release of cortisol.

Vitamin B12: Has been shown to improve working memory, mood. Essential for generating new red blood cells, DNA synthesis, maintenance of neurological function. It can be found in meats, fish, eggs, dairy products. How it works: it is a precursor in the biosynthesis of all the significant neurotransmitters acetylcholine, dopamine, GABA, norepinephrine and serotonin.

With Piperine: A unique ingredient that improves absorption for every ingredient in this mix. Piperine is extracted directly from black pepper

Ingredients.

THE PRIMAL NOOTROPIC. A UNIQUE PRODUCT. ADAPTOGEN INGREDIENTS HELP YOU TO DEAL BETTER WITH STRESS. VEGAN. IMPROVE FOCUS, MAXIMIZE VITALITY AND PERFORMANCE AT WORK OR IN ANY ATHLETIC FIELD. WITH 300MG A-GPC: ENHANCE MUSCLE PERFORMANCE. PROMOTES FOCUS, CONCENTRATION AND BOOSTS BRAIN POWER. NO SUGAR. NO CAFFEINE. CLEAN LONG LASTING ENERGY. NO JITTERS OR CRASH, JUST PURE AND NATURAL BRAIN AND PHYSICAL ACTIVATION.

Frequently asked questions.

You will also like

DIE YOUNG. AS LATE AS POSSIBLE.

We produce products that address the micronutrient deficiencies of our modern lives.

Our goal is to improve the longevity of all athletes, from amateurs and amateur athletes to professionals; to us, everyone who works hard is an athlete, regardless of whether they have just started training or participating in competitions.

Trust the process, don't take shortcuts, take time to recover and you will reach your goals.

Die young. As late as possible.