Recovery Pack

100% Hydro Whey Protein, Magnesium – Zink – Vitamin B6 & Superior Omega 3

Das ultimative Paket für die Erholung. Verkürzt nicht nur die Erholungszeit, sondern hilft auch beim schnelleren Aufbau von Muskel- und Gelenkgewebe und verbessert die Leistung. Es sorgt für einen tieferen Schlaf, der dein kognitives System entspannt, den Muskelstoffwechsel und die Geweberegeneration ankurbelt.

Magnesium – Zink Komplex | Omega 3 | 100% Hydrolyzed Whey Protein
86,26€

Magnesium & Zink Komplex | Omega 3 | 100% Hydrolyzed Whey Protein


Wir empfehlen die Einnahme von Protein zu jeder Tageszeit, nicht nur nach dem Training- achte nur darauf, dass über den Tag verteilt ausreichend Protein zu dir nimmst. Am Abend empfehlen wir dann Omega 3 und Magnesium Komplex zur optimalen Erholung.

Das ultimative Bundle für perfekte Erholung


Eine Kombination der besten Makronährstoffe und Mikronährstoffe aus bioverfügbaren Formen.

Wer mehr und härter trainieren will, benötigt die richtigen Nährstoffe um sich optimal zu erholen.

Wir verwenden nur die bestmöglichen Inhaltsstoffe mit optimierten Formulierungen. Weitere Informationen zu den klinischen Studien, die zur Entwicklung jeder Produktformel durchgeführt wurden, findest du in unserem Abschnitt Wissenschaft.

Recovery Pack

100% Hydro Whey Protein, Magnesium – Zinc – Vitamin B6 & Superior Omega 3

The ultimate pack for recovery. Not only shortens the recovery time but also helps building muscle and joint tissue faster & improves performance. At night get a full deep sleep, relaxing your cognitive system, boosting the muscular metabolism & tissue regeneration.

Magnesium – Zinc complex | Omega 3 | 100% HYdrolyzed Whey Protein | 45 days supply
82,99€

Magnesium & Zinc Complex | Omega 3 | 100% HYdrolyzed Whey Protein

We recommend taking Protein anytime of the day, not only after training. Just make sure that you maintain your protein level always constant. Then Omega 3 and Magnesium complex at night for optimal recovery

The ultimate pack for recovery.

 

Combining the best macros and micro nutrients from bioavailable forms. 

If you ever thought how to train harder and recover faster, here is a great pack that will support your training and recovery. 

We only use the best ingredients possible with optimised formulations. You can see our section Science for more information about the clinical trials conducted in order to design each product formula.